Kamera und Audio Funktion gehen nicht

Lieber Simon,
Am Rechner gebastelt funktionieren die Antwortmöglichkeiten beim Test auf dem Samsung Galaxy6 nicht, keine Fotos, keine Audio etc.
Bitte helft mir schnell (Geburtstag ist am Samstag) und möglichst unkompliziert, denn ich bin nicht das was man einen Kenner der Materie nennt!
Kann man eigentlich eine Überblickskarte einfügen, auf der abgebildet ist, wo die Aufgaben sich befinden? Ja, die Fahne habe ich gesehen, weiß bloß nicht, wie man sie befüllt. Ansonsten muss man immer langwierig beschreiben, wo die Spieler danach hingehen sollen, oder?
Danke! Britta

Hallo Britta_Kohtes,

bitte überprüfe, ob die Berechtigungen für Actionbound vergeben sind. Hierzu gehst du in die Einstellungen deines Telefons und wählst unter Apps Actionbound aus. Hier gehst du auf die Berechtigungen und prüfst, ob diese erlaubt sind.
Zur Zeit gibts es keine Option, alle Stationen gleichzeitig auf einer Karte anzuzeugen. Wenn du für jede Station einen Abschnitt einfügst und hier Koordinaten vergibst, kann man aber die einzelnen Stationen über die Karte einsehen. Alternativ kannst du auch “Ort finden” nutzen, um die Spieler weiterzuführen.

Viele Grüße,

Daniel

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound