Internetverbindung tatsächlich nicht nötig?

Liebes Team,
es heisst ja, dass, wenn der Bound heruntergeladen wurde, keine Internetverbindung nötig ist um den Durchlauf zu beenden.

Ich mache aber immer wieder die Erfahrung, dass nicht mehr weitergespielt werden kann, wenn unser Internet auf den iPads die wir nutzen, abbricht. Man kann nicht weiterspielen, so lange keine Internetverbindung da ist, obwohl ich immer die Bounds vorher immer einzeln herunterlade, bevor ich die iPads aushändige.

Könnt ihr dazu was sagen?

Viele Grüße
Meltem ARUN

Diese Erfahrung haben wir auch mit den iPads gemacht! Leider - wir bleiben halt jetzt im WLan.
Grüße
C. Kantus

1 Like

Hallo Meltem, Hallo Kantus,

bitte entschuldigt, dass ihr noch keine Antwort erhalten habt.
Bricht der Bound an bestimmten Elementen ab? Welche Betriebssysteme nutzt ihr? Evtl. kann es helfen die App einmal zu de- und neuinstallieren.

Viele Grüße
Lotta

Hallo Lotta,
danke für deine Antwort.
Der Bound kann an jeder beliebigen Stelle abbrechen.
Wir nutzen iOS 13.3 . Wir haben einen iPad-Koffer, die iPads werden regelmäßig updatet.
Danke für den Vorschlag des De- und Neuinstallierens. Da es sich um einen Koffer handelt und andere Kollegen im Spiel sein müssen, kann ich das nicht auf die schnelle ausprobieren.
Lieben Gruß
Meltem Arun

Funktioniert es denn auf allen iPads nicht? Passiert es bei allen Bounds, die ihr spielt? Und was passiert wenn der Bound abbricht? Schließt sich die App oder friert sie ein?

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound