Informationsteile immer sichtbar

Hallo Leute,

die Arbeit am Actionbound in Munster geht voran. Dabei gibt’s immer wieder Fragen. Zum Beispiel…
Bei einer Station werden Fragen und Aufgaben gegeben. Wenn die gelöst worden sind, schließt die Station ab und ist nicht mehr erreichbar… zurückblättern ist auch nicht möglich

Gibt es eine Möglichkeit Information zur Verfügung zu stellen die durch Hinblättern immer erreichbar ist.
Wenn ich eine Karte der Umgebung zeige ist die Karte verschwunden, wenn die Aufgabe bei der Station gelöst wurde…

Zweite Frage. Wie stelle ich eine Bound meinem Kollegen zur Verfügung, damit er sie für seine Klasse bearbeiten kann und beim Spielen auch die Ergebnisse bekommt.

Freundlichen Gruß
Antwain

Hallo Antwain,

Ich vermute mal, dass es hier um einen Bound mit freier Stationswahl geht? Das Problem hatte ich auch schon mal. Wir planen umfangreiche Erweiterungen für die Stationen, damit wird dieses Problem auch gelöst werden. Bis dahin kann ich dir manuell helfen, wenn du mir den Namen des Bounds per PN oder Email schickst.

Auch dieses Feature wird demnächst veröffentlicht werden, bis dahin kann ich das für dich tun. Bitte Nachricht an mich.

Viele Grüße

Simon

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound