Information, Quiz, Aufgabe erst anzeigen, bei Erreichen einer bestimmten Koordinate?


#1

Hallo,

Wäre es eventuell möglich, die Komponente “Koordinate” beim Element “Information” und/oder “Quiz, Aufgabe” hinzuzufügen?

Beispiel: eine Information (Text, Bild) wird erst dann angezeigt (oder nur dann), wenn man eine festgelegte Position (Koordinate) erreicht.
Ähnlich wie bei dem Element “Ort finden”, nur dass der User eben nicht weiß, dass er diese Position erreichen kann (soll). Und falls man die Position nie erreicht, wird die Information nie angezeigt, und der Bound läuft normal weiter.

Dieses Feature würde neue Spielideen ermöglichen.

Vielen Dank
Liebe Grüße,
Pir


#2

Hallo Pir,

vielen Dank für dein Feedback und die Idee zur Erweiterung von Actionbound. Ich finde die Idee spannend und sehe, dass dies neue Möglichkeiten eröffnen kann. Ich nehme dieses Feature auf die Wunschliste mit auf, vielleicht finden wir Zeit, es umzusetzen.

Viele Grüße
Daniel


#3

Hallo Daniel.
Super, perfekt :slight_smile:
Liebe Grüsse aus Luxemburg
Pir


#4

Eine weitere interessantere Möglichkeit, die diese Funktion erlauben würde:
Falls die Kinder sich mal verlaufen oder falsch abbiegen, kriegen sie eine Information angezegit: “hey, falsch abgebogen, geht zurück” ;).