Information erscheint nicht in der Übersicht

Moin,

Ich habe festgestellt, dass teilweise Elemente in der Übersicht links nicht angezeigt werden. Gibt es da eine Lösung für?

Ich kann mich schlecht auf eine Übersicht verlassen, die nicht alle Elemente anzeigt. Gerade bei zunehmender Komplexität wird das doch recht schnell sehr problematisch.

Oder müssen mindestens zwei Elemente einem Abschnitt hinzugefügt werden.
Hier ein Foto aus meinem Bound Creator mit dem entsprechenden Fehler.

Aktualisiere einfach die Seite dann sollte alles wieder angezeigt werden. :slight_smile:

War bei mir auch so: Nachdem ich einen Abschnitt aus einem anderen Bound hineinkopiert habe, wurde nur das Element Abschnitt angezeigt, aber die Aufgaben nicht.
Die Suche, bis ich hier diese Info gefunden habe, hat mich locker über eine halbe Stunde beschäftigt.
Falls das regelmäßig beim Einkopieren auftritt, könnt ihr das Problem lösen?

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound