Im Bound zwischen zwei Routen entscheiden

Hallo Actionbound-Team,
ich möchte, dass die Teilnehmer des Bounds nach einer Frage entscheiden, ob sie eine Extrarunde zu einem Spezialthema machen oder ob sie den Bound beenden. Kann ich sie das mit einer Frage o.ä. entscheiden lassen? Ich habe es als Quiz oder Umfrage probiert. Aber das klappt nicht wirklich. Es ist ja keine Frage, bei der es richtig und falsch gibt und den Switch auf das Umfrageergebnis zu beziehen, hat nicht funktioniert. Oder muss ich den Bound im Grunde beenden und die Erweiterungsrunde als eigenen Abschnitt anlegen?
Besten Dank,
VeSta

Hallo,

in dem Fall würdest du einen weiteren Abschnitt anlegen mit einem Switch mit der entsprechenden Bedingung.
Hier ist ein Beispiel-Bound in dem ich Abschnitte mit Switches programmiert habe: https://actionbound.com/copy_bound/abschnitteswitch

Wenn du eine Lizenz hast, kannst du diesen Bound kopieren und dir die Switches anschauen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound