Gruppenbound Spieler bestimmen

Hallo zusammen,

bin gerade dabei einen Geburtstagsbound zu erstellen und habe eine Frage bezüglich der Spieler und deren Bestimmung:

Wie mache ich es am besten, wenn ich möchte das bestimmte Spieler zusammen spielen bei X Teilnehmern. Funktioniert da !!randomplayer!!?

Nehmen wir an ich habe 8 Kinder:

!!randomplayer!!, !!randomplayer!! , !!randomplayer!! und !!randomplayer!! spielen zusammen.

!!randomplayer!!, !!randomplayer!! , !!randomplayer!! und !!randomplayer!! bilden das andere Team spielen zusammen.

So oder wie bestimme ich die SpielerTeams am besten?

habe leider keinen Guide zu den Gruppenbounds gefunden bzw deren Erstellung :frowning:

lg

Guten Tag Jugendzentrum_Stadta,
Mit dem Befehl !!randomplayer!! werden zufällige Spieler:innen aus den Team-Namen ausgewählt. Diese können vorher nicht festgelegt werden. Solltest du allerdings die Namen der Spieler:innen bereits haben, kann ich dir nur empfehlen Spieler:innen in den jeweiligen Elementen direkt anzusprechen. Beispiel: Jetzt spielen Tobi, Dunja und Ali gegeneinander.
Eine vorherige Einteilung der Gruppen (vor Bound-Start) kann auch nur manuell, in dem du die Gruppen mündlich einteilst, vorgenommen werden.
Falls deine Fragen hier noch nicht beantwortet werden konnten, wende dich gerne an support@actionbound.de.
Grüße
Lisa

Hallo Lisa,

danke für die Antwort. Die Namen der Spieler/innen stehen leider nicht fest. Sowas wie !!player1!! gibt es nicht, wo dann der/die erste Spieler/in, die den namen eingegeben hat, verwendet wird?

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound