Gruppenbound als Einzelspieler

Hallo zusammen, bin ganz neu in dieser Community und bisher total begeistert. Besonders für unsere 9-jährige Tochter ist dies eine Möglichkeit, Spaß an Städteerkundungen zu haben. Jetzt würden wir gerne einen Bound machen, der als Gruppenbound ausgeschrieben ist. Können wir den auch als Einzelbound machen? Hab zu der Frage noch keine Antwort gefunden. Nur, dass man einen Bound duplizierenkann, aber das gilt bestimmt nur für den Ersteller eines Bounds, oder?

Guten Tag,
Spielen könnt ihr sowohl Einzel als auch Gruppebbounds. Es kann natürlich sein dass die Bound Ersteller:innen manche Fragen/Aufgaben/Quiz speziell an mehrere spieler:innen gerichtet sind. Das hängt kann individuell vom Bound ab. Testet euch durch.
Grüße
Lisa

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound