Gruppen-Bound als Einzelspieler*in spielen

Hallo,
ich bin gerade dabei die Möglichkeiten von Actionbounds für die Arbeit mit Gruppen und Einzelpersonen zu ergründen (Geld für die Lizenz steht schon bereit, aber ich probiere erst mal mit einem privaten Account aus, wie alles funktioniert). Mir stellt sich die Frage, warum die Festlegung von Einzel- oder Gruppen-Bound so wichtig ist und warum es nicht die Möglichkeit gibt, einen Gruppen-Bound zu spielen ohne mindestens 2 Personen anzuben. Würde das bedeuten, dass ich einen Actionbound, der sowohl für Einzelpersonen, als auch für Gruppen spielbar sein soll, kopieren und zweimal im System haben muss? Nartürlich kann auch eine Einzelperson einfach zwei Namen eingeben, aber das verfälscht dann ja die Anzahl der Spieler*innen…
Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Hallo,

wie du schon richtig erkannt hast würde ich in diesem Fall zwei Bounds anlegen, einen Single- und einen Multiplayer-Bound.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound