GPS Radius eingrenzen

Hallo, ich arbeite eben an einem Bound der in unserem Schauapfelgarten stattfinden soll. Nun ist dieser nicht wahnsinnig groß und ich habe Probleme damit, das „Ort finden“ durch den anscheinend standard mit 25m angegebene Radius um die Koordinate sehr ungenau ist. Z.B. befindet sich in der Mitte ein kleiner Platz mit Tisch und Bänken zum verweilen. „Ort erreicht“ wird aber schon angezeigt, da ist der Tisch noch nicht mal in Sicht…
Im Forum habe ich gelesen, das es anscheinend früher möglich war, den Radius selber zu wählen und auch warum man diese Funktion wieder verworfen hat.
Wäre toll wenn man den User selber entschieden lassen könnte wie weit der Radius ist und Hinweise zu möglichen Schwierigkeiten gibt.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit eine Tour durch den Apfelgarten zu planen?
Danke für Eure Hilfe und lg
Christina

Hallo Christina,

Danke für deinen Beitrag.
Aktuell beträgt der Radius 20 Meter um eine Koordinate bei einer „Ort finden“-Aufgabe um diese zu erreichen.
Leider kab es in Vergangenheit immer wieder zu Problemen bei Nutzern, dass Koordinaten nicht gefunden werden konnten, wenn der Radius zu klein gewählt wurde.
Wir werden noch einmal prüfen, ob wir daran in der kommenden Zeit eine Änderung vornehmen und ggf. den Bound-Erstellern wieder die Möglichkeit geben können mit entsprechenden Hinweisen zu möglichen Schwierigkeiten.
Aktuell gibt es die Option, dass wir manuell für einen Bound den Radius ändern, falls du daran interessiert bist, nimm bitte Kontakt mit unserem Sales-Team auf.
Ansonsten, wenn der gewünschte Ort erreicht werden soll, bittet sich an, an der Stelle eine ‚Code-Scannen‘-Aufgabe einzubauen und den Nutzer mit Hinweisen oder Schildern die letzten Meter zu führen.
Solltest du daran Interesse haben, kann ich es dir gerne genauer ausführen.

Beste Grüße
Bennie

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound