Gif spielt nur einmal ab

Hallo Actionbound.
Ich versuche einen Bound zu erstellen mit einigen animierten GIFs.
Mein Problem ist, dass diese oft nur einmal abspielen und dann beim ersten Frame einfrieren.
Im Browser sieht alles meistens gut aus, wenn ich aber den Bound in der App aufrufe, fangen die GIFs an einzufrieren.
Die GIFs sind schon sorgfältig aus Photoshop exportiert, mit Full Frame und auf „forever“ abspielen.
Oft passiert es auch, dass ich ein GIF einfüge und alles klappt prima. Wenn ich aber dann später am Bound weiterarbeiten möchte, friert das GIF wieder nach einmaligem Abspielen ein. Ich lösche es dann und lade es anschließend erneut hoch; dann geht es nach einer Weile wieder kaputt und spielt nur einmal durch.
Habt ihr damit Erfahrung oder eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Vielleicht gibt es ja mittlerweile ein besseres Format für Animationen.
Vielen Dank
Claus

Hallo FakeHunter_junior_im,
aktuell sind uns keine Probleme mit der Anzeige von GIFs bekannt, es könnte aber ein Datei- oder Gerätespezifisches Problem sein. Wende dich daher gerne an support@actionbound.de mit folgenden Informationen:

  • Account E-mail
  • Titel des Bounds
  • Welches GIF-Element
    Vielen Dank
    Grüße
    Lisa
Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound