Gezielt nach Bounds suchen

Ist es möglich gezielt nach Bounds zu suchen mit einschränkenden Kriterien?
Zum Beispiel: Lehrreich Zürich?
oder besser: Mathematik Zürich?
Und falls Ja: werden dort auch nicht öffentliche Bounds angezeigt?
Und falls Ja: kann ich kontakt zu den Erstellern aufnehmen um um eine Nutzung anzufragen?

Hallo Dani,

die Tags und Kategorien werden durch unsere Nutzer*innen vergeben. Momentan ist es nicht möglich nach einer Kategorie und einem Schlagwort zu suchen. Die Optimierung der Suchfunktionen steht auf unserer Liste, ist aber wegen Corona jetzt erstmal in den Hintergrund gerückt.
Nicht-Öffentliche Bounds werden nicht in der Suche angezeigt.

Viele Grüße
Lotta

Da hänge ich mich mal dran.
Tatsächlich ist die Suche ein sehr großes Ärgernis. Dafür, dass die Software „mit Herzblut seit 2012“ in Entwicklung ist, ist die Suche ein Trauerspiel.
Ich bin in erster Linie an „In der Nähe“ Bounds interessiert und würde die gerne kategorisiert sehen. Klick ich in der Karte einen an, der mir nicht gefällt, gehe zurück und bin wieder in meinem Ausgangsort. Darf dann erneut zoomen und panen.
Und dann ist da noch die Sache bzgl. der Näheren Informationen oder wie es heißt, die die Ersteller eingeben oder eben leider auch nicht. Wie lange dauert der Bound? Welche Wegstrecke? Geht es zu Fuß/mit Rad oder ausschließlich zu Fuß?
Vorgeladene Bounds können nicht angesehen werden (Informationen) sondern nur gestartet.
Echt jetzt, so gut die Idee auch ist, die Software ist furchtbar.
Viele Grüße Oliver

Hallo Oliver,

schade, dass du das so siehst. Wir sind ein kleines Team, das sehr viel Arbeit in die App steckt und sind überzeugt, dass unser Angebot zu 99% sehr gut funktioniert und unsere Nutzer*innen sehr zufrieden sind. Wir wissen, dass die Suche nicht optimal funktioniert. Wir wollen dies schnellst möglich verbessern und hoffen, dies diesen Sommer noch umzusetzen.

Viele Grüße
Lotta

Hallo liebes Team,

ich bin neuer User und möchte erst einmal einen öffentlichen Bound ausprobieren. Vorab, die Idee dieser App ist genial und klasse. Das was ich bisher gesehen habe, auch gut umgesetzt. Jedoch muss ich mich meinen beiden Vorrednern bzw. -schreibern anschließen. Die Suche ist sehr unkomfortabel und im Grunde nur für den nutzbar, der gezielt einen bestimmten Bound sucht. Das ist sehr schade, da mich das von der weiteren Nutzung abhält.

Auch wenn zu diesem Thema noch nicht viel geschrieben wurde… es gibt -wie im wahren Leben- immer nur eine Hand voll Personen, die sich die Mühe machen, konstruktive Kritik -ob positiv oder negativ- abzugeben. Der Rest leidet oder genießt im stillen Kämmerlein oder meldet sich eben ab :wink:

Weiterhin viel Erfolg
Sonnige Grüße Bine

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound