Gewinnspiellink nach absenden des Bounds möglich?

Hallo zusammen,
für einen Kunden von uns sind wir gerade in der Planung eines Actionbounds. Bei erfolgreichem Abschluss des Bounds können die Teilnehmer an einem Gewinnspiel teilnehmen. Momentan haben wir es so eingestellt, dass die Teilnehmer bei erreichen des Zielorts die Websitelink für das Gewinnspiel angezeigt bekommen. Nun haben wir aber die Befürchtung, dass die Teilnehmer dadurch abgelenkt sind und nicht zurück zum Bound gehen und diesen final abschicken. Gibt es auch die Möglichkeit den Link den Teilnehmern erst nach Absendung des Bounds zukommen zu lassen.
Danke schon einmal für die Hilfe.
Viele Grüße
Milena und Julia

Hallo Milena und Julia,

über eine Sonderbeauftragung kann die letzte Seite nach Upload der Ergebnisse angepasst werden. Wendet euch dafür am besten direkt an unser Sales-Team (sales@actionbound.de) für ein unverbindliches Angebot.

Viele Grüße
Lotta

Hallo Lotta,
danke für die schnelle Rückmeldung und die Info! Das werden wir machen.
Viele Grüße

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound