Gesamt-Statistik

Liebes Team,
bei den einzelnen Bounds, die wir erstellt haben, sehen wir die Anzahl der Durchläufe und Spieler. Gibt es eine Stelle in Actionbound wo wir alles zusammen sehen können, ohne händisch die Anzahl zusammenrechen zu müssen?
Viele Grüße
Meltem

Hallo Meltem,

eine Übersicht über alle Bounds eurer Bounds findest du auf der Seite der Lizenzverwaltung: https://de.actionbound.com/license/dashboard

Viele Grüße
Daniel

Lieber Daniel,
vielen Dank!
Meltem

Lieber @Daniel_Actionbound

das verstehe ich nicht ganz. Auf der Seite des Dashboards sehe ich ja nur alle bestehenden Bounds, nicht aber auf einen Blick sämtliche Statistiken. Mein Gedanke ist, dass ich schnell sehen, welche Bounds kürzlich wie oft gespiel wurden, ohne durch zehn BOundseiten und deren Statistiken mich durchzuwühlen. Da finde ich auf der Dashboardseite nichts, das ich mit ein paar Klicks machen könnte. Oder doch? :slight_smile:

Hallo SJR_Pforzheim_Moki,

eine Übersicht über alle Aktivitäten aller Bounds haben wir aktuell nicht. Hier musst du tatsächlich in die Einzelseiten der Bounds gehen, die dich interessieren.

Viele Grüße
Daniel

Okay. Das wäre für uns eine sehr gute Verbesserung, wenn ihr so eine Gesamtübersicht implementieren könntet.
Außerdem wäre eine Übersicht je Bound toll, in der die Kommentare übersichtlich angezeigt wären. Beides ließe sich ja auch kombinieren.

Ist so etwas evtl. schon in Planung oder würdet ihr das aufnehmen? :slight_smile: :hugs:

Liebe Grüße
Patrick

Hallo Daniel,
bei mir lässt sich leider keine Datei downloaden… Hast du einen Tipp? Der Bildschirm friert dann ein.

Lg Johannes

Hallo Johannes,

ohne zu wissen um welchen Bound es sich handelt würde ich vermuten, dass es nur Testdurchläufe gibt. Diese können nicht heruntergeladen werden.

Sollten für den Bound auch normale Durchläufe vorhanden sein schreib uns gerne an support@actionbound.de und teile uns mit, um welchen Bound es sich handelt, dann können wir dies prüfen.

Viele Grüße
Daniel

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound