Gesammelte Punkte bleiben geheim

Hallo, ich habe eine Frage zur Belohnung/Rüge.
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Punkte, die durch das richtige Beantworten von Fragen erlangt werden, für die Spieler geheim bleiben? Also, dass die Spieler eine Belohnung bekommen, darüber aber nicht gleich informiert werden? Ich möchte für ein Fest einen Bound erstellen, bei dem die Auflösung der Antworten erst später erfolgt. Trotzdem sollte für den Organisator des Bounds eine Rangliste in der Auswertung ersichtlich sein, damit die Auswertung nicht zu lange dauert.
Liebe Grüsse
Sara

Hallo Sara,

die Funktion, wie du sie beschreibst gibt es so leider nicht. Ist aber sicher ein interessantes Feature, dass wir eventuell in Zukunft umsetzten könnten. Ob und wann es so weit ist, kann ich dir aber leider nicht sagen.

Einziger Work-around der mir dazu einfällt ist, statt Quizfragen Aufgaben mit Texteingabe bzw. Umfragen zu verwenden. Diese werden nämlich nicht bepunktet. Die Bewertung müsste dann allerdings im nach hinein händisch erfolgen, was natürlich etwas aufwendiger ist. Und es gäbe auch kein Ranking der Spieler.

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.
Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound