Gelten die Punkte von meinen Bound für alle Bounds?

Und wenn nicht, kann ich das einstellen, ich bräuchte die Funktion sehr dringend…

Hallo,

ich verstehe nicht ganz was du meinst. Kannst du mir erklären, was du vorhast?

Viele Grüße
Lotta

Ich will mir Actionbound eine Art Geocatching machen. Dabei sollen schwerere Geocatsches nur mit eine gewissen Punktzahl gestartet werden. Wenn ich einen Bound mache bei den man 50 Punkte bekommt, zählen diese dann auch für andere Bounds die auch von mir sind? Lg

Die eingestellten Punkte gelten individuell für jede Aufgabe und müssen entsprechend einzeln angepasst werden.

Und kann ich das einstellen, dieses Eigenschaft ist, ich glaube, nämlich nicht nur für mich sonder auch für andere geeignet. Es wäre cool wenn es diese Funktion gibt( Ich glaube das ist nicht all zuschwer zum einfügen. Dadurch könnte man dann bestimmen, das ein Bound nur Abgespielt wird, wenn man die entsprechenden Punkte hat( Immer bei einen User) Lg

Ich bräuchte irgendein System, mit dem ich einstellen kann ob ein bestimmter Spieler schon die gewissen Punkte hat. Wäre coll :slight_smile: Lg

Eventuell kannst du das mit Switches lösen. Damit kannst du z.B. Abschnitte erst ab einer bestimmten Punktzahl anzeigen lassen.

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound