Gelten die Punkte von meinen Bound für alle Bounds?

Und wenn nicht, kann ich das einstellen, ich bräuchte die Funktion sehr dringend…

Hallo,

ich verstehe nicht ganz was du meinst. Kannst du mir erklären, was du vorhast?

Viele Grüße
Lotta

Ich will mir Actionbound eine Art Geocatching machen. Dabei sollen schwerere Geocatsches nur mit eine gewissen Punktzahl gestartet werden. Wenn ich einen Bound mache bei den man 50 Punkte bekommt, zählen diese dann auch für andere Bounds die auch von mir sind? Lg

Die eingestellten Punkte gelten individuell für jede Aufgabe und müssen entsprechend einzeln angepasst werden.

Und kann ich das einstellen, dieses Eigenschaft ist, ich glaube, nämlich nicht nur für mich sonder auch für andere geeignet. Es wäre cool wenn es diese Funktion gibt( Ich glaube das ist nicht all zuschwer zum einfügen. Dadurch könnte man dann bestimmen, das ein Bound nur Abgespielt wird, wenn man die entsprechenden Punkte hat( Immer bei einen User) Lg

Ich bräuchte irgendein System, mit dem ich einstellen kann ob ein bestimmter Spieler schon die gewissen Punkte hat. Wäre coll :slight_smile: Lg

Eventuell kannst du das mit Switches lösen. Damit kannst du z.B. Abschnitte erst ab einer bestimmten Punktzahl anzeigen lassen.

Hallo, ich habe gerade ein Problem den ich beim Testen der Bounds herausgefunden hab. Wenn ich meinen Bound normal starte und ich dann auf weiter drücke, läd es extrem lange bis die nächste info kommt. Das Problem aber ist, wenn ich ein zweites Mal auf weiter drücke, dann ist der Bound abgeschlossen und man kann Bewerten, woran liegt das? Lg :grinning:

Das kann ich aus der Ferne nur schlecht sagen. Am besten schickst du uns deinen Bound mal via support@actionbound.de.

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound