Geheimer Bound, wird nicht als Geheim angezeigt!?

Hallo, ich habe gestern 2 Bounds für die Geburtstagsparty meiner Jungs (heute) abgeschlossen. Bei einem Bound hat es reibungslos geklappt, via PayPal bezahlt und geladen. Bound 2 funktioniert nicht, hier habe ich aus lauter Verzweiflung doppelt bezahlt, weil ich dachte es hat irgendwas nicht funktioniert. Bitte dringend um Hilfe, vielen Dank!

Hallo LuBa,

beide Bounds sollten nun auf geheim gestellt werden können. Wir werden deine PayPal-Zahlungen prüfen und eine Rücküberweiseung einleiten.

Viele Grüße

Daniel

Hallo Daniel, das hat funktioniert. Perfekt und vielen Dank für den schnellen Support!! Gruß Lutz

Hello,

I have an EDU account and in the settings I set my Bound on secret.
But I can still find it with the app: Bounds nearby and on the website, public bounds.

How is this possible?

greetings Kristel

Hi Kristel,

when you change content or settings for your Bound, please make sure to put a new version of the Bound online, so the changes will be put online as well.

Best regards

Daniel

Hi Daniel,

Thank you for the response.
I forgot to do that, indeed!

Hallo,
ich habe grade genau das gleiche Problem. Habe nur meinen „alten“ Bound umbenennen müssen, da wir das Wort „Rallye“ nicht benutzen wollen. Der eigentlich erstellte Bound hätte im Link dieses Wort gehabt. Also habe ich ihn dubliziert und somit komplett umbenannt.
Nun hatte ich schon für den geheimen Bound bezahlt, würde das Dublikat auch gerne auf Geheim stellen können. Warum kann ich das grade nicht? Ich habe das aus diesem Beitrag so verstanden, dass ich nicht doppelt zahlen müsste.

Über schnelle Hilfe wäre ich dankbar, wir möchten Freitag direkt online gehen.
LG

Hallo Kolping,

wenn die „Geheim“-Funktion für mehrere Bounds gewünscht wird, muss sie auch für jeden Bound erworben werden. Im Beitrag oben ging es um eine Doppelzahlung für einen Bound.

Ich habe dir das „Geheim“-Feature auf deinen zweiten Bound „umgezogen“.

Viele Grüße
Daniel

Ach so, dann habe ich das etwas falsch verstanden. Aber vielen Dank für diese Hilfe. Das ist wirklich nett von euch so schnell zu handeln und helfen zu können.

LG

Hallo. Ich habe auch das gleiche Problem. Ich habe für einen geheimen Bound bezahlt, der jetzt nicht geheim ist.

Hallo,

Sobald eine Änderung am Bound gemacht wurde, muss die aktuelle Version "online geschalten! werden. Dies gilt für alle Änderungen auch das wechseln zu „Geheim“ von „Öffentlich“ ist eine Änderung. Siehe Brauner Kasten mit !
61a979a97e651b2ad061444df95a0042e74bb63e_LI

Habe das Problem auch. Habe zwei bounds erstellt. A kann ich auf geheim stellen, B aber nicht. Habe zwei mal via PayPal gezahlt und nichts ist geschehen :confused:

Guten Tag,

bitte schicke uns hierzu eine E-mail mit deiner Account E-mail sowie die Titel der Bounds an support@actionbound.de
Danke
Grüße
Lisa

Guten Tag,
Wir haben dir das Feature auf beide Bounds freigeschalten und die Mehrfachzahlungen zurückerstattet.
Viele Grüße
Lisa

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound