Fragen überspringen

Hallo,

noch bin ich in der Testphase. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann können Aufgaben auch noch nachträglich gelöst werden, indem man auf den “zurück-Pfeil” geht und die Aufgabe so zu einem späteren Zeitpunkt abarbeitet.

Meine Fragen habe ich grundsätzlich in einer logischen Reihenfolge sortiert. Die Wege des Bounds sind jedoch so gelegt, dass Fragen, die man nicht sofort beantworten kann, auch noch später lösen könnte. Zumindest theoretisch.

Soweit ich es bisher gesehen habe, müssen Fragen jedoch zwingend sofort beantwortet werden und können nicht übersprungen und später beantwortet werden.
Man muss also im Zweifelsfall eine falsche Antwort zwingend eingeben. Ist das richtig? Oder kann ich dies vielleicht irgendwo einstellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße
Märchenfee

Hallo Märchenfee,

das ist soweit richtig. Aufgaben können später noch ergänzt werden, Fragen müssen sofort beantwortet werden. Eine Einstellung um das zu ändern gibt es leider nicht.

Was du jedoch machen könntest (kommt auf deinen Bound an) ist die Option “Beliebige Reihnfolge” aktivieren, dann kann mann wenn man einen Frage nicht gleich Lösen möchte erst einen anderen Abschnitt erledigen. Eventuell hilft dir das ja.

Viele Grüße

Jonathan Rauprich

Hallo,
die Option “beliebige Reihenfolge” kommt leider nicht in Frage, weil der Bound in der vorgegebenen Folge absolviert werden soll.
Ich baue einfach einen entsprechenden Hinweis ein, dass Fragen sofort gelöst werden müssen. Und dass man Aufgaben, z.B. bestimmte Fotos zu machen, auch später erfüllen. Ich denke, so kommen wir klar.

Danke für die schnelle Antwort.

Viele Grüße,
Märchenfee

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound