Fehlermeldung ohne Inhalt beim Freischalten eines Bonds

Hallo! Ich habe heute vergeblich versucht einen Bond freizuschalten. Wenn ich auf den „Offline“ Button klicke und dann „aktuelle Version freischalten“, erscheint oben eine rote Fehlermeldungsbox ohne Inhalt. Hatte das Problem erst bei einem übertragenen Bond, den ich dann dupliziert habe (selber Fehler), dann testweise einen neuen Bond angelegt, selber Fehler. Wenn ich auf „offline schalten“ gehe kommt eine grüne Meldung „Bond offline“.
Wo liegt mein Fehler? (Lizenz ist vorhanden…)

Guten Tag,

Wir hatten kurzzeitig technische Probleme. Diese sind behoben und die Bounds können wieder online gestellt werden.
Bitte Entschuldige dies.
Viele Grüße
Lisa

Hallo! Vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt funktioniert es wieder! Danke!

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound