Ich habe das Problem, dass bei einer multiple choice Aufgabe mit 6 Antwortmöglichkeiten (drei richtig, drei falsch) eine fehlerhafte Auswertung erfolgt. Selbst wenn ausschließlich die richtigen Antworten angeklickt wurden, werden weitere Antworten als angeklickt bewertet.
Ich habe die Aufgabe schon mehrfach neu abgespeichert und den Bound aktualisiert, sowie die App auf dem Tablet (tolino tab7, Android 4.2.2) neu geladen. Manchmal funktioniert die Aufgabe fehlerfrei, aber dann meistens nur einmal.
Da ich mehrere Aufgaben mit mutiple choice habe, wundert es mich, dass dieser Fehler nur bei dieser einen Aufgabe auftritt.
Hallo!
Am Besten schickst du innerhalb des Bounds einen Fehlerbericht. Gehe dazu im Bound auf die entsprechende Quizfrage und tippe auf das Menü in der oberen linken Ecke. Tippe dort auf “Problem melden” und gib dort die Beschreibung des Problems ein. Dann einfach abschicken und wir schauen nach, woran es liegt.
die aktuellste Actionbound App wird ab Androidversion 4.4 unterstütz. Auf dem tolino Tablet läuft eine ältere Actionbound Version. Es kann durchaus sein, dass der Fehler mit dieser Version zusammenhängt.
Mit der aktuellen Actionbound Version kann ich den Fehler nicht rekonstruieren. Tritt das Problem auch auf anderen Geräten auf?
wir haben 7 Geräte der gleichen Bauweise. Interessanterweise verhalten sie sich tatsächlich unterschiedlich. Ab und zu funktioniert die Aufgabe korrekt. Ein anderes Gerät zum Testen habe ich leider nicht. Der Fehler tritt auch nur bei dieser einen multiple choice Aufgabe auf.