Fehlende Funktion: Audio-Upload bei Aufgaben

Hallo Actionbound-Team,

ich würde für meinen Bound gerne eine Audioupload-Funktion als Antwortmöglichkeit nutzen. Die TeilnehmerInnen sollen nach der Diskussion über den Themenbereich ein Audiofeedback hochladen. Ist die Einrichtung einer solchen Funktion möglich?

Viele Grüße

Das ist derzeit leider nicht möglich. Alternativ könnt ihr Töne mit Videos abfragen.

Viele Grüße

Simon

Liebes Actionbound-Team,

schade, dass das (noch?) nicht geht – es wäre insbesondere für den Einsatz im (Fremd-)Sprachenunterricht interessant, zumal es die Datenmenge im Vergleich zu einem Video enorm reduziert und das im Vergleich sensiblere Thema der Bildrechte entschärft …
Ich hoffe und harre … :wink:

1 „Gefällt mir“

Liebes Actionbound-Team,
auch hier würde ich mich gerne anschließen - in der Hoffnung, dass der Wunsch auf der Prioritätenliste nach oben rutscht…

Eine Antwortmöglichkeit: Audio-Upload würde ziemlich viele Möglichkeiten eröffnen… z.B. könnten die Boundspieler O-Töne einfangen, Interviews führen etc.
Hier sind 30 Sekunden Begrenzung beim Video zu kurz. Vom unnötigen Datenaufkommen ganz zu schweigen…

Also bitte, bitte: Audiorekorder einbauen…

Herzliche Grüße aus Tübingen

Gute Nachrichten! Ab sofort steht die Funktion bereit. Bitte achtet darauf, dass ihr mindestens die App Version 2.8.0 benutzt.

Grandios, dann schauen wir mal, dass wir die möglichst bald in unsere Apps einbauen. Vielen Dank :relaxed:

Schöne Grüße von Tobias aus Dresden

Wow! Das sind wirklich gute Nachrichten!
Super, dass ihr das möglich gemacht habt. Ich werde das gleich mal ausprobieren…
Viele Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 0 Minuten nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound