Feature Requests : Backup / Restore / Versionierung

Hallo zusammen,

nachdem ich einen recht umfangreichen Bound mit parallelen Abschnitten und Switches zusamengebaut habe, fällt mir auf, dass es hier keine Backup / Restore Funktion gibt.

Es gibt zwar eine Duplizieren Funktion, aber die erstellt eben eine (neue) Kopie.
Ein Restore von dort ist umständlich und auch nur teilweise möglich:

  • beim Kopieren von Abschnitten und Seiten vom Duplikat zum Orginal gehen Bedingungen in Switches verloren,
  • das „Geheim“ Feature im Duplikat ist (natürlich) weg.

Beim Veröffentlichen eines Bound gibt es eine Versionierung.
Es wäre hilfreich diese Versionierung auch beim Erstellen eines Bound zur Verfügung zu haben,
um z.B. zu einer alten Version zurück zu gehen.

Viele Grüße
Sven Graeme

Hallo acanderson69,

vielen Dank für dein Feedback und auch die darin enthaltenen Verbesserungsvorschläge.
Wir freuen uns immer Feedback von unseren Bound-Ersteller:innen zu erhalten und versuchen dies direkt an unser Entwicklungsteam weiterzuleiten.
Aktuell verbessern wir unseren Bound-Creator, im besonderen die Versionierung. Bald wird es die Möglichkeit geben auch im Bound-Creator zu vorherigen/alten Versionen zurück zu gehen.
Gerne gebe ich direkt bescheid sobald diese Funktion verfügbar ist.

Viele Grüße
Lisa

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound