Erlauben von Zahlenbereichen bei Antworten

Hallo liebe Actionbounder…

Ich habe da noch eine Anregung. Es kommt manchmal vor, dass eine Zahlenantwort in einem bestimmten Zahlenbreich liegt:
Zum Beispiel ein geschätztes Volumen zwischen 8 und 10 Litern.
Es wäre toll, wenn man für die Antwort auch eine entsprechende Spannweite tolerieren könnte. Ihr habt bei den Schätzaufgaben nur eine Zahl vorgegeben. Vielleicht könntet ihr ja einen Maximal- und einen Minimalwert festlegen.
Dann könnte man diese Art Fragen und Antworten auch mit Actionbound abwickeln.

Gruß aus dem Ruhrpott

Hallo Tour_Surprise,

vielen Dank für die Anregung. Die Aufgabe Zahl schätzen enthält durch die Abweichung die Möglichkeit, eine Spannbreite einzustellen. Jedoch werden hier dann Punkte abgezogen. Es ist eine interessante Idee, in dieser Spannbreite keine Punkte abzuziehen. Wir nehmen es mal auf die Liste auf.

Viele Grüße,

Daniel

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound