Ergebnisse nicht angezeigt

Hallo,
Wir haben gestern einen Bound mit einer Schulklasse gespielt. Die Schüler mussten als „Beweis“ Selfies an den Quizz-Orten machen. Ich habe darauf geachtet, dass nach Beendigung der Rallye alle Bounds auch zuende gespielt und die Daten hochgeladen wurden.
Jetzt brauche ich unbedingt diese Bilder, doch es steht, der Bound sei „noch nie gespielt“ worden… Leider sind die Fotos bei den Kindern auch nicht mehr auf dem handy gespeichert…
Was kann ich da machen?

LG, Lino

Es scheint, dass die Daten nach dem 25.10.21 nicht mehr aktualisiert worden sind. Die Resultate der letzten Tage sind in den Gesamtzahlen nicht integriert und die Zeitleiste der letzten 12 Tage endet am 25.10.21.

Bitte schaut, dass das so rasch wie möglich behoben wird, damit die Auswertungen korrekt sind und genutzt werden können.

Besten Dank.

Die Statistik-Daten der Durchgänge vom 31. Oktober werden auch heute / nach zwei Tagen nicht aktualisiert (siehe Screenshot).

Guten Tag burghalde,
Das Problem wurde inszwischen behoben und alle Ergebnisse sollten wieder erscheinen.
Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen und hoffen diese führte zu keinen großen Unannehmlichkeiten.
Bei Problemen immer gerne auch an support@actionbound.de schreiben.
Viele Grüße
Lisa

Funktioniert jetzt wieder. Danke für den Hinweis, werde nächstes Mal direkt an den Support schreiben.

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound