Ergebnisse lassen sich nicht öffnen

Hallo,
wir spielen unseren Bound immer offline, weswegen wir die Ergebnisse immer erst im nachhinein hochladen, sobald die Internetverbindung wieder da ist. Das war bisher nie ein Problem. Allerdings kann ich es jetzt nicht mehr öffnen. Ich bin immer bei „Meine Bounds“, dort finde ich wie immer „meine Bounds“ und „vorgeladene Bounds“- lässt sich auch wie immer öffnen. Wenn ich auf „Ergebnisse“ klicke passiert nichts. Egal in welchem Netz, zu welcher Tageszeit, nach hoch- und runterfahren oder auch auf verschiedenen Geräten. Was kann das sein?
Besten Dank und herzlichen Gruß
Johanna

Guten Tag SDW_Landesverband_Ba,

Bitte schreibe uns eine E-mail mit deinem Problem an Support@actionbound.de
damit wir uns das Problem genauer anschauen können.
Viele Grüße
Lisa

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound