Ergebnisse exportieren

Guten Tag

Ich habe von einem Actionbound-Mitarbeiter auf dem Bibliothekartag gehört, man könne die Ergebnisse in Actionbound exportieren und z.B. mit Excel auswerten. Wo finde ich diese Funktion innerhalb einer EDU-Lizenz?

Danke und viele Grüße

Hallo!
In der Ergebnisübersicht findest du rechts Dropdown-Menüs in denen die Ergebnisse von Quiz, Umfragen, Fotos, etc. zusammengefasst sind. Bei Quiz und Umfragen kannst du jeweils auf den Button “.csv herunterladen” klicken.
Wenn du detailliertere Ergebnisse benötigst, gibt es zur Zeit nur den Weg, die gewünschten Ergebnisse aus der jeweiligen Runde aufzurufen (bei mehreren über anhaken und vergleichen) und diese dann zu markieren, kopieren und in eine Tabelle einzufügen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Lotta

Hallo, wo ist dieser button … kann den nirgends finden … vielen Dank für Hilfe

Hallo hinmi1905,

die Funktionen Ergebnis-Vergleich und CSV-Export sind Teil unsere Lizenz-Features. Diese stehen nur lizenzierten Nutzern zur Verfügung. Eine Übersicht mit dem Funktionsumfang findest du hier: https://de.actionbound.com/pricing

Viele Grüße
Daniel

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound