Ergebnisse des Bounds am Ende als Printdokument

Hallo
Besteht die Möglichkeit die Ergebnisse des Bounds am Ende als Printdokument auszudrucken?
Wir möchten, dass die Schülerinnen und Schüler das Erarbeitete mitnehmen können.

Hallo,

du kannst die Ergebnisübersicht einfach kopieren und in eine Tabelle einfügen und dann ausdrucken.

Viele Grüße
Lotta

Hallo,

ich hätte gerne die Ergebnisse, d.h. inkl. der Freitexteingaben (Bilder braucht es nicht - bzw. ein ‚vorhanden/nicht vorhanden‘ wäre nicht schlecht), in einer Tabelle zur weiteren Analyse.

Lässt sich das irgendwie herunterladen?

Danke
Bernd

Hallo Bernd,

wenn deine Bound gespielt wurde, findest du eine Übersicht mit allen Ergebnissen im Bound-Creator unter „Ergebnisse“. Du kannst mehrere Ergebnisse auswählen und diese miteinander vergleichen. Diese werden dann in einer Tabelle dargestellt. Diese Tabelle kannst du kopieren und in ein Tabellenverarbeitungsprogramm deiner Wahl kopieren.

Viele Grüße
Daniel

Danke!

Mit Rechtsklick und ‚alles auswählen‘ klappt es (mit der Maus und Shift geht’s nicht).

LG
Bernd

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound