Embedded Code einfügen

Hallo,
wir sind dabei, eine sehr große Veranstaltung vorzubereiten. Die Entscheidung für Actionbound ist noch nicht gefallen. Eine Vorbedingung ist zum Beispiel das Einbinden von bestimmten Abschnitten unserer Youtube Videos. Ich habe dazu schon telefonisch erfahren, dass das EinbinDen von Embedded Code unproblematisch sei. Ich komme aber nicht selbst drauf und finde auch keine richtigen Hinweise. Es muss etwas mit Markdown zu tun haben??
Beispiel: Ich will diesen Film aus Youtube nur von der 2. bis zur 3. Minute in meinem Bound ablaufen lassen. Wenn ich den folgenden Code einfüge, sagt Actionbound das es ein gültiger Link sein muss?? Hier also mein Beispielcode mit der Bitte um Hinweis, wie die Syntax aussehen muss:

Grüsse von Rudolf
1 „Gefällt mir“

Wie lautet denn hier die Antwort? Das wäre interessant zu erfahren. Gibt es eine Möglichkeit um dieses Problem zu lösen? Danke :slight_smile:

Guten Tag,
Ja grundsätzlich ist es möglich mithilfe von Embedded Codes, Youtube Videos in den Bound einzubauen. Da wir dies aber offiziell nicht anbieten, können wir hierfür euch keinen weiteren Support geben. Hilfe müsste daher durch externe Anbieter (Google, youtube) herangezogen werden.
Grüße
Lisa

1 „Gefällt mir“
Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound