Elemente mit Switches nur in einem Abschnitt abspielen

Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich den Switches. In meinem Bound gibt es mehrere Abschnitte, die sich jeweils auf eine „Spiele-Station“ beziehen. In jedem Abschnitt gibt es eine feste Information, die jedem Spieler angezeigt werden soll. Außerdem gibt es in den Abschnitten zwischen 4-7 Quizze, hier sollen dem Spieler zufällig 1-2 Quizze angezeigt werden. Damit jeder Spieler die gleiche Info aber ein anderes Quiz bekommt.
Also habe ich die Quizze mit Switches (Wahrscheinlichkeiten) hinterlegt.

Nun zu meinem Problem:
Die Elemente werden nun auch wahllos in anderen Abschnitten angezeigt/ gespielt. Die Quizze sollen aber jedoch nur in diesem einen Abschnitt gespielt werden. Ich bräuchte eine Möglichkeit: „Quiz nur in Abschnitt XY abspielen“.

Gibt es hierzu eine Möglichkeit?

Danke bereits im Voraus.

Hallo,

wenn du die Quizze den entsprechenden Abschnitten zuordnest (sie also im Creator unter dem Abschnitt anlegst) werden sie auch nur in dem jeweiligen Abschnitt abgespielt.

LG
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound