Einloggen unergonomisch

Hallo, wenn ich mich auf Actionbound einlogge, wird beim ersten Tippen meiner eMail-Adresse über das Autovervollständigen des Browsers meine eMail-Adresse vorgeschlagen. Wenn ich die nun, wie bei anderen Logins auch, per Enter bestätige, habe ich damit automatisch schon mein (leeres) Passwort mit bestätigt und erhalte logischerweise eine Fehlermeldung.
Das finde ich ein wenig unergonomisch. Ist das änderbar?
Danke und Grüße,
Carsten

Hallo Carsten,

vielen Dank für dein Feedback. Welchen Browser benutzt du denn? Desktop oder mobil? Wir werden versuchen, das Verhalten zu reproduzieren und zu verbessern.

Viele Grüße,

Daniel

Hallo, Daniel,
ich setze unter Windows 7 prof. den aktuellen Firefox 45.2.0 ein. Gerne unterstütze ich beim Testen.
Grüße,
Carsten

Hallo Carsten,

danke, haben den Bug auf unsere Liste aufgenommen.

Viele Grüße,

Daniel

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound