Einen Bound einem anderen User übertragen

Kann ich einen von mir erstellten Bound an einen anderen User übertragen, quasi ihn verschenken, sodass dieser seine eigenen Änderungen vornehmen kann?
Gleiche Frage anders: Kann ich von jemand anderem einen Bound übernehmen, um diesen weiterzuprogrammieren? Mit dessen Erlaubnis natürlich.

Das ist derzeit noch nicht möglich. Wir arbeiten aber an der Funktion und werden sie voraussichtlich noch dieses Jahr veröffentlichen.

danke für die antwort und viel erfolg beim tüfteln. diese funktion wäre wirklich toll – besonders für schulen.

Gerne würde ich wissen, ob einem anderen Benutzer langfristig Zugriff auf einen Bound gegeben oder ganz übertragen werden kann?

Hallo Julia91,

schreibe bitte eine Mail, von der Adresse des Accounts dem der Bound gehört, an info@actionbound.de. Darin bitte die URL des Bounds und die Emailadresse des zukünftigen Besitzers. Der Bound wird dann komplett an den neuen Account übertragen und ist vom ursprünglichen Ersteller nicht mehr veränderbar/einsehbar.

Viele Grüße

Jonathan Rauprich

Das weitergeben von Bounds ist nun möglich. Wie das funktioniert, habe ich hier beschrieben.

Dieses Thema wurde nach 41 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound