Einbindung von Fotos offline funktioniert nicht?!

Hallo,
ich falle mal mit der Tür ins Haus mit einem Problem, das ich rasch lösen muss.
Ich arbeite an meinem ersten Actionbound, es geht nur um eine Rallye für einen Kindergeburtstag.
Heute habe ich einen Probelauf gemacht (und morgen ist showtime…).
Der bound muss offline laufen, vorher habe ich ihn deshalb auf ein tablet (Samsung S6 lite) heruntergeladen.
Anfangs lief alles gut, aber nach einigen Aufgaben wurden plötzlich keine Fotos mehr angezeigt. Manche Fotos werden im Verlauf dannn doch wieder gezeigt. Auf einem Mobiltelefon mit mobilem Netzzugang läuft alles problemlos.

Ich habe bisher nicht herausgefunden, welcher Regel (Sollten alles jpeg sein, gibt es Probleme mit dateigrößen? Kann ich einen kompletten Download erzwingen?) das folgt.
Hat jemand einen Hinweis?

Vielen Dank!

Ich ergänze mal aus dem laufenden Troubleshooting:
Offline wird auch die verwendete Karte nicht angezeigt mit der Fehlermeldung, man sei offline. Vorher habe ich aber in den Einstellung das runterladen von Karten aktiviert.
Für die bilder habe ich noch keine Regel gefunden - könnte es sein, dass die Kombination von Ausschnitt und Breite in den Edit-funktionen den Fehler verursacht?

Fortsetzung: Auch das komplette Neueinbinden der Fotos mit Verzicht auf Editierung half nicht.
Ebensowenig das Neuinstallieren der App, vergeben sämtlicher Berechtigungen, Löschen von Cache und Daten.
Manche Bilder sind betroffen, andere nicht.
Orientierungspfeil funktioniert offline nicht, GPS-entfernung aber doch.
Karte offline nicht.
Insgesamt keine Lösungsansätze, kein System hinter dem Fehler erkennbar, keine Hilfe in den FAQ, andersrum: das Nichtauftreten dieser Fehler wird mir an jeder Ecke versichert.
Schade.

Guten Tag PlayBound,

Es tut uns sehr leid dass dein Bound nicht wie gewünscht heruntergeladen hat, bzw nicht alle Bilder korrekt angezeigt wurden. Leider lag es an einem Bug, welcher das Herunterladen und Anzeigen von Bildern welche mit dem Zahnrad „ausgeschnitten“ wurden, verhinderte.
Wir konnten das Problem nun lösen und alle Bilder werden vorgeladen und im Bound angezeigt.
Schreibe uns beim nächsten Mal gerne direkt an support@actionbound.de, damit wir schneller reagieren können.
Viele Grüße
Lisa

Hallo PlayBound,

weiter gehts bezüglich des Kartenmaterials und des Elements „Ort Finden“ mit Richtungspfeil.
Das Kartenmaterial lädt nur herunter und ist offline verfügbar wenn entweder Koordianten auf zum Beispiel „Abschnitte“ gelegt werden und/oder das Element „Ort Finden“ über den Modus „Karte anzeigen“ gespielt wird.
Wenn aber der Modus „Richtungspfeil anzeigen“ gewählt ist, wird keine Kartenmaterial vorgeladen und das Gerät muss über ein Gyroskop- oder Kompass-Modul verfügen, welches nicht in jedem Tablet vorhanden ist.
Viele Grüße
Lisa

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound