Einbinden von Audio-Dateien

Wie können wir mp4- bzw. amr-Dateien, die wir mit dem Handy aufnehmen hochladen?
Es erscheint immer, dass dieses Format nicht unterstützt wird!

A. Farsiani, Carl-Schomburg-Schule, Kassel

Hallo Klasse6a,

wir unterstützten derzeit leider nur mp3/ogg/wav Dateien. Benutzt doch einfach einen Konverter, z.B. http://audio.online-convert.com/convert-to-mp3 um die Dateien in das mp3 Format zu wandeln. Diese lassen sich dann bei Actionbound hochladen und einbinden.

Viele Grüße

Jonathan Rauprich

Hallo Jonathan,
leider kann ich keine ogg-Dateien hochladen.
Habe sie dann mit dem von dir empfohlenen Converter in MP3 umgewandelt. Da fängt er zumindest mit dem Upload an, aber es brauchte ewig und ich hab es jetzt abgebrochen.
Ist das normal, dass es lange dauert oder hast du noch einen Tipp, woran es liegen könnte?
Viele Grüße,
Friederike

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound