EDU Lizenz maximale Anzahl an veröffentlichten Bounds begrenzt?

Hallo, ich habe bereits einen Bound online gestellt und möchte nun einen zweiten veröffentlichen. Leider kommt dabei folgende Fehlermeldung:

„Bound kann nicht online geschaltet werden
Die Lizenz reicht nicht aus, um diesen Bound online zu schalten.“

Daher frage ich mich, ob es möglich ist bei einer EDU-Lizenz gleichzeitig mehrere Bounds zu veröffentlichen.

Hallo Geraer_Sportjugend,

bei der EDU-Lizenz gibt es keine Begrenzung für die Bounds. Die Fehlermeldung weißt darauf hin, dass eure Actionbound-Lizenz angelaufen war.

In der Zwischenzeit scheint sich eure Lizenz-Verwalter:in um eine neuen Lizenz gekümmert zu haben. Du solltest nun deine Bounds wieder wie gewohnt online stellen können.

Viele Grüße
Daniel

Hallo,
ja alles funktioniert wieder einwandfrei.
Viele Grüße

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound