EDU Flat Erklärung

Kann mir jemand EDU Flat erklären - ich verstehe diesen Satz nicht. Was ist mit Standort gemeint?
„Die EDU-Flat ist an einen Standort gebunden. Die übrigen Bound-Spieler können nicht in einen neuen Lizenzzeitraum übernommen werden.“

Hallo Murielle,

auf der Seite fällt einem auf, dass der Preis pro Spieler:in bei der Edu-Flat dramatisch fällt. Daher unterliegt sie zwei Einschränkungen. Zum einen kann sie nur an einem Ort (München ist z.B. ein Ort, oder Köln oder Berlin) eingesetzt werden und zum anderen können ungenutzte Kontingente nach 12 Monaten nicht mit in die neue Lizenz übertragen werden.

Ich hoffe das hilft dir weiter. Du kannst dich gerne bei mir direkt (ercan@actionbound.de) für alle weiteren Fragen zum Thema Lizenz melden.

Viele Grüße
Ercan

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound