Echtzeit-Lokalisierung

Hallo zusammen,

bei den Switches gibt es ja die Möglichkeit, dass eine bestimmte Seite nur angezeigt wird, wenn sich das Mobiltelefon in einem bestimmten Umkreis eines Punktes resp. ausserhalb davon befindet.
Wenn ich nun zu dem Zeitpunkt, an dem die entsprechende Seite angezeigt würde, nicht im richtigen Abstand zum Punkt bin, mich jedoch später während des Bounds dorthin bewege, gibt es dann eine Möglichkeit, dass die Seite angezeigt wird, sobald die Bedingung aus dem Switch erfüllt ist, auch wenn die Seite dann eigentlich nicht mehr an der Reihe wäre?
Ich schätze, dass das eher schwierig wäre, da dann ja ständig der Standort mit den Switch-Koordinaten verglichen werden müsste. Deshalb, falls das nicht geht, gäbe es da mit etwas Tricksen noch eine andere Möglichkeit?

Bin schon gespannt auf eure Antwort!

Danke und liebe Grüsse
Franziska

Hallo Franziska,

die Reihenfolge der Elemente ist nach wie vor Linear. Das heißt, wenn der Spieler nicht in der Nähe der Koordinate ist, wird das Element übersprungen und kann auch nicht mehr geöffnet werden. Allerdings verhält es sich bei den Abschnitten anders. Wenn du einen Abschnitt mit einem Koordinaten-Switch belegst, wird dieser sichtbar, sobald der Spieler im definierten Umkreis ist bzw. war. Voraussetzung ist natürlich, dass die Abschnittsauswahl flexibel ist und es mehrere Abschnitte gibt.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Lotta

Alles klar, danke! Vielleicht kann ich das ja so einmal umsetzen :slight_smile:
Und hoffentlich hilft es auch sonst jemandem :wink:

Liebe Grüsse!
Franziska

1 „Gefällt mir“
Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound