Echtzeit Ergebnis?

Hallo,

ich habe einen Bound erstellt der noch nicht Online ist, da ich täglich etwas daran ändere. Bisher ist es mir bei den Tests nicht gelungen eine Echtzeit Verfolgung zu entdecken. Ist es möglich eine Echtzeitverfolgung zu aktivieren, das ich genau sehe, wo zum aktuellen Zeitpunkt die Spieler sind und am besten noch die Ergebnisse wie z.B. Fotos sehe, sobald die Station erledigt ist?

Hallo,

es gibt bei Actionbound keine Echtzeitverfolgung aus zwei Gründen.

  1. Wir möchten unsere Spieler nicht tracken bzw. “überwachen”.
  2. Da Bounds offline gespielt werden können, ist ein Datenaustausch während des Spiels nicht möglich.

Zur Zeit ist es uns leider nicht möglich ein solches Feature ohne Weiteres zu programmieren.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound