Durchläufe wie abschliessen?

Liebes Team,
wie kann ich nach einem Klassenbesuch den Durchlauf abschliessen? Bzw. wie kann ich bevor eine neue Klasse kommt und wir mit einen neuen Durchlauf beginnen, den Bound auf Null stellen (damit das Ergebnis für die eine und selbe Klasse gilt)?
Viele Grüße
Meltem

Halloo Meltem,

damit jede Klasse ein eigenes Erlebnis mit eigener Ergebnissübersicht hat, könnt ihr die Bound-Challenge verwenden: https://de.actionbound.com/stepbystep#bounds_challenge_starten

Die Spieler eines Bounds werden zu einer Gruppe zusammengefasst und die Ergebnisse der Challenge gebündelt an eine E-Mail-Adresse versendet.

Viele Grüße
Daniel

Lieber Daniel,
wir haben vorhin eine Führung mit Bound-Challenge durchgeführt.
Es waren 9 iPads im Einsatz.
Am Ende haben 8 Teilnehmer die Ergebnisse an mich geschickt.
Davor schon habe ich auf den Bildschirmen eine wechselnde Teilnehmeranzahl von 45, 47, 48 … gesehen. Unten zwei Fotos. Die Ergebnisse haben sich also mit vorherigen Durchläufen gemischt. Dabei hatte ich Bound-Challenge zum ersten Mal aktiviert gehabt.
Wie kann ich bevor der Durchlauf beginnt, ihn auf Null setzen? Geht das überhaupt?
Lieben Gruss
Meltem

20191122_103744

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound