eine dringende Frage: Der private Bound zum Geburtstag meiner Frau ist seit gestern online; die ersten Teilnehmer konnten gestern abend noch problemlos spielen.
Doch nun (seit heute mittag etwa) gibts ein Problem: Die hochgeladenen Videos und Fotos werden in den Ergebnissen in meinem Zugang nicht mehr angezeigt - obwohl der Upload vom Endgerät der Teilnehmer*innen problemlos klappt und vollständig stattfindet.
Um zu testen, ob es an meinem Bound liegt, habe ich
…diverse Testläufe gemacht
…eine ältere Version testweise wiederhergestellt und getestet
…den Bound dupliziert und getestet
…einen ganz neuen Bound angelegt, der nur aus der Aufgabe „Selfie aufnehmen“ und hochladen besteht
aber es ist überall dasselbe Problem: Die Bilder / Videos lassen sich hochladen, werden in meinen Ergebnis-Seiten nicht mehr angezeigt (habe mich sicherheitshalber einmal mit Chrome, einmal mit Safari eingeloggt - das ändert nichts).
Könnt ihr helfen? Ich habe euch parallel eine Mail geschickt mit dem Namen des Original-Bounds und der beiden Test-Bounds, die alle das gleiche Problem haben.
Ps: ich habe testweise auch einen zweiten account angelegt, dort ist das gleiche problem. Eventuell wieder server verschluckt wie hier vor zwei wochen?
Bei mir wird kein QR-Code mehr erstellt, damit ich den Bound testen kann. Alle Adblocker u.ä. habe ich bereits deaktiviert und verschiedene Browser und Endgeräte verwendet. Ich vermute, die o.g. Probleme hängen ebenfalls damit zusammen? Keine richtige Darstellung von Bildern? Gestern Abend funktionierte es noch.