Den "Abstimmen" Knopf in Umfragen umbenennen

Hallo,

ich habe vermehrt gesehen, das zur Interaktion mit dem Spieler oder Steuerung im Spiel das Element „Umfrage“ verwendet wird.
z.B. wenn sich der Bound in 2 Stränge teilt und der Spieler selbst entscheiden kann wie es weiter geht … .
Dabei ist die Beschriftung „Abstimmen“ natürlich etwas verwirrend für den Bound Spieler.
Könnte man nicht eine neutrale Bezeichnung wie: „Absenden“ oder das Symbol „Papierflieger“ verwenden, o.ä. ?

Liebe Grüße
Sven G

Hallo acanderson69,

Danke für deine Anregung. Ich werde deine Idee gern an das Entwicklungsteam weiterleiten, damit diese sich darüber beraten können.

Viele Grüße
Lisa

Hallo acanderson69,

wir haben hier noch ein bisschen überlegt, wir könnten die einen individuellen Bound-typen anbieten.
Mit diesem könnten wir das Wording leicht ändern.
Bei Interesse wende dich gerne an sales@actionbound.de

Viele Grüße
Lisa

Hallo Lisa,

vielen Dank ür Deine Bemühungen. Es ist legitim, dass Ihr mir so eine Änderung „Verkaufen“ wollt. :slight_smile:
Allerdings würde das nur für meine Bounds das beschriebene Problem lösen. Bei allen anderen steht dann nach wie vor „Absenden“ auf dem Knopf.

Liebe Grüße
Sven G

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound