Deep Links für Abschnitte in die App unterstützen

Hallo liebe Entwickler,

ich würde gerne statt der QR Codes NFC Chips verwenden.
Die Idee war, die URL (http://actionbound.com/Boundname?station=Abschnitt-ID) vom QR-Code einfach auf das NFC-Tag zu spechern und damit einen Abschnitt zu starten.

Habe gesehen, dass die „Umleitung“ auf die App prinzipiell ja schon mit actionbound:// unterstützt wird.
Allerdings bekomme ich beim Aufruf der Abschnitts-URL bei laufender App dann den Hinweis „Es ist noch ein anderer Bound aktiv.“ Wenn ich den Bound unterbreche, startet der Link nur den Bound, geht aber nicht in den Abschnitt.
Ich nehme an, dass die App einfach versucht den Bound zu öffnen, statt direkt auf den Abschnitt eines aktiven Bounds zu gehen.
Oder verwende ich die URL falsch?
Ich habe mehrere Kombinationen probiert:
actionbound://bound/Boundname?station=Abschnitts-ID
actionbound://actionbound.de/bound/Boundname?station=Abschnitts-ID
actionbound://http://actionbound.de/bound/Boundname?station=Abschnitts-ID

Beste Grüße,
Jan

Hallo Jan,

aktuell ist es nicht möglich, einen Abschnitt über NFC zu starten. Bei der Umleitung in die App wird immer versucht, den Bound zu starten. Hier gibt es aktuell keine Möglichkeit den entsprechenden Abschnitt anzusteuern.

Viele Grüße
Daniel

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound