Countdown einzelner Aufgaben (ausserhalb Quizfunktion)

Ich habe derzeit einen Testzugang um zu testen, ob die App für einen virtuellen Exitroom gegen die Zeit genutzt werden kann. Habe ich die Möglichkeit - außer in Quiz - einen Coutdown zu nutzen?
Ich stellen den Spielern Aufgaben gegen die Zeit die keine Antwort erfordern. (Bspw. 5/ 10/ 15 Minuten)
Ausserdem benötige ich einen Überblick über die Gesamtzeit (in meinem Fall 90 Minuten) - wird die Restzeit irgendwo visualisiert?

Hallo Sandy,

einen Gesamtcountdown gibt es leider noch nicht, steht aber auf unserer langen Wunschliste. Leider kann ich keine Versprechungen machen, wann wir dieses Feature anbieten können.
In der Ergebnisübersicht deines Bounds siehst du bei jedem Durchlauf, wie lange für den Bound gebraucht wurde.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Lotta

Hallo Lotta -
danke für die Antowrt!

einen Gesamtcountdown gibt es leider noch nicht, steht aber auf unserer langen Wunschliste. Leider kann ich keine Versprechungen machen, wann wir dieses Feature anbieten können. das ist schade, aber nicht ganz so schlimm!

Leider hast Du mein andere Frage gar nicht beantwortet: Habe ich die Möglichkeit - außer in “Quiz” - einen Coutdown zu nutzen? - Das wäre auch ein wichtiger Punkt, auf den ich gern eine Antwort hätte. Derzeit habe ich scheinbar nur die Möglichkeit eine “Info” oder eine “Aufgabe” ohne Countdownfunktion zu erstellen. Oder ich nutze das “Quiz” bin aber gezwungen dem Mitspieler unterschiedliche Antwortoptionen anzubieten. Ist das so korrekt?

Viele Grüße

Sandra

Hallo Sandra,

du hast richtig erkannt, dass es nur bei Quizfragen den Countdown gibt, bei denen man Antwortoptionen geben muss. Diese müssen aber nicht Mutiple Choice sein, sondern können auch Lösungseingabe, Schätzen einer Zahl oder Sortieren einer Liste sein.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound