Hallo,
ich habe eben zum ersten Mal ein Bound angelegt und wollte diesen nun mit meinem Handy (Samsung GT 9301, Android-Version 4.4.2) zum ersten Mal testen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nichts lesen kann (weiße Schrift auf weißem Hintergrund). Auf einem anderen Handy funktioniert es einwandfrei. Gestern hatte ich es auch schon auf meinem Handy mit einem bereits erstellten Bound ausprobiert, was auch funktioniert hatte - allerdings besteht bei dieser Bound (Bound-Creator) inzwischen genau das selbe Problem. Was mache ich falsch?
Vielen Dank schon einmal und noch einen schönen Tag!
Hallo Matheol,
welche Actionbound Version hast du auf deinen Geräten installiert? Wie macht sich die weiße Schrift auf weißem Hintergrund bemerkbar (evtl Screenshot anhängen)? Wird der Bound-Creator Bound auf dem zweiten Gerät richtig dargestellt (um welches Gerät inkl. OS Version handelt es sich hier)?
Viele Grüße,
Daniel
Hallo Daniel,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe gestern die Actionbound-App heruntergeladen. Und als es vorhin dann nicht funktionierte, habe ich sie deinstalliert und dann erneut geladen.
Ich habe einmal ein Foto gemacht - siehe Anhang.
Auf dem zweiten Handy wird der Bound-Creator Bound korrekt angezeigt. Es handelt sich hier um ein Samsung Galaxy S5 SM-G800F, Android-Version 6.0.1
Vielen Dank, wir haben das Problem lokalisiert und werden es schnellst Möglich beheben.
Beste Grüße
Hallo an alle Mitarbeiter,
super, DANKE!
Das Problem wurde gelöst mit dem Bugfix Release 2.9.1 gestern Abend. Sollte jetzt wieder alles ordnungsgemäß angezeigt werden!
Hallo,
bei mir besteht das Problem weiterhin. Wenn ich die App öffne, ist dort der Hintergrund weiss, dadurch wird keine Schrift angezeigt, nicht nur im Bound, aich im Menü.
Muss ich irgendetwas aktualisiersen oder so? Den Cache habe schön gelöscht.
Hat sich erledigt. Ich habe die App aktualisiert, jetzt ist alles wieder in Ordnung.