Bounds sind über die Suche nicht zu finden

Ich habe zwei Bounds öffentlich gestellt, kann diese aber über die Suche nicht finden.
Weder über die Titel, noch über die Tags oder über neue Bounds (den zweiten habe ich gleich nach dem veröffentlichen gesucht).
Mit QR- Code geht´s.
Coronabedingt soll der Bound von verschiedenen Orten gestartet werden, da wäre es hilfreich, wenn meine Spieler nur den Namen eingeben müssten (oder die tags), um ihn zu finden.

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Paragräfin,

sind die Bounds auf öffentlich oder auf geheim gestellt? Wie heißen die beiden? Dann kann ich gleich rein schaun.

Viele Grüße
Ercan

Doe Bounds sind auf öffentlich gestellt. Der erste Bound heißt Escape Corona, der zweite Escape Corona II (Das Haus das Verrückte macht).

Vielen lieben Dank.
Der erste Bound (der kurz nach der Veröffenlichung auch über die Suche zu finden war) ist so gut angekommen, dass meine Freunde den auch an ihre Familie oder Freunde weitergeben wollten.

Sind wieder zu finden. Herzlichen Dank.

Ich habe das gleiche Problem. Mein Bound heißt „Die Auto Union und das KZ Flossenbürg“ und ist als öffentlicher Bound eingestellt. Über die Suche nach Tags oder Titel kann ich ihn aber ebenfalls nicht finden.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Hallo.

Das Problem hängt mit dem Search-Index zusammen und wird mit dem nächsten Update behoben.

Viele Grüße
Lotta

1 „Gefällt mir“

Hey,

leider kann ich meinen Bound auch nicht finden. Der heißt JAM - Bismarckturm.

Mit besten Grüßen
Andreas

Hallo Andreas,

bitte mach ein App-Update. das Search-Index Problem ist nun behoben und die Suche funktioniert besser.

LG
Lotta

Mein Bound ist öffentlich, aber leider auch nicht zu finden:
https://de.actionbound.com/dashboard/1250-Jahre-Zornheim

Hallo Roger,
Das Problem wurde soeben gelöst. Die Bounds werden im Laufe des Nachmittags nach und nach sichtbar/findbar.

Falls du dies beschleunigen möchtest kannst du gern deinen Bound einmal auf Privat und dann wieder auf Öffentlich schalten.

Bitte nicht vergessen jeweils nochmal die aktuelle Online Version zu aktualisieren.

Entschuldige bitte nochmal die Unannehmlichkeit.

Hallo,
ich finde meinen Bound nicht unter dem genauen Titel in der App. Wird bei der Suche der Bindestrich nicht berücksichtigt?
Ich finde den Bound nur wenn ich keine Bindestriche eingebe. Jedoch muss im Titel der Bindestrich bleiben und auch darüber gefunden werden können, da das unser geschützter Name ist.

Über den Browser funktioniert es mit Bindestrichen und allen Schreibweisen (groß/klein)

Es geht um den Bound „AQUA-AGENTEN-Rallye“

Grüße

Liebe Aqua-Agenten,

Die Suche mit Bindestrich wird in der App noch nicht unterstützt.
Deinen Bound findest prima unter Eingabe von „Aqua“.

Sofern er von vielen Leuten gespielt und gut bewertet wird, taucht er weit oben in der Liste auf.

Alternativ können Bounds auch direkt über den QR-Code oder GPS (sofern eine Startkoordinate in den Einstellungen hinterlegt ist) gefunden werden.

Beste Grüße
Moritz

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound