Bounds sind über die Suche nicht zu finden

Ich habe zwei Bounds öffentlich gestellt, kann diese aber über die Suche nicht finden.
Weder über die Titel, noch über die Tags oder über neue Bounds (den zweiten habe ich gleich nach dem veröffentlichen gesucht).
Mit QR- Code geht´s.
Coronabedingt soll der Bound von verschiedenen Orten gestartet werden, da wäre es hilfreich, wenn meine Spieler nur den Namen eingeben müssten (oder die tags), um ihn zu finden.

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Paragräfin,

sind die Bounds auf öffentlich oder auf geheim gestellt? Wie heißen die beiden? Dann kann ich gleich rein schaun.

Viele Grüße
Ercan

Doe Bounds sind auf öffentlich gestellt. Der erste Bound heißt Escape Corona, der zweite Escape Corona II (Das Haus das Verrückte macht).

Vielen lieben Dank.
Der erste Bound (der kurz nach der Veröffenlichung auch über die Suche zu finden war) ist so gut angekommen, dass meine Freunde den auch an ihre Familie oder Freunde weitergeben wollten.

Sind wieder zu finden. Herzlichen Dank.

Ich habe das gleiche Problem. Mein Bound heißt „Die Auto Union und das KZ Flossenbürg“ und ist als öffentlicher Bound eingestellt. Über die Suche nach Tags oder Titel kann ich ihn aber ebenfalls nicht finden.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Hallo.

Das Problem hängt mit dem Search-Index zusammen und wird mit dem nächsten Update behoben.

Viele Grüße
Lotta

1 Like
Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound