Bound wird nicht in der App angezeigt

Hilfe, ich hab gestern meinen fertigen Bound hochgeladen, sodass er jetzt öffentlich ist. Aber ich finde ihn nicht der App über die Suche. Woran liegt das?

Hallo,

gib in den Einstellung des Bounds am besten auch Tags an, worüber der Bound gefunden werden kann. Der Bound lässt sich auch direkt über den QR-Code öffnen.

Viele Grüße
Lotta

Ich hab meinem Bound Tags gegeben und das mit dem QR ist mir bekannt. Allerdings möchte ich, das mein Bound wie die anderen auch, in er App über die normale Suche zu finden ist, damit auch andere diesen machen können. Ich verstehe nicht, warum dies nicht der Fall ist. Leider komme ich mit Ihrer Antwort nicht weiter

Tatsächlich scheint es Probleme mit dem Such-Index zu geben. Wir versuchen das im Laufe des Tages zu beheben.

Danke für den Hinweis.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound