Bound wird nicht gefunden


#1

https://actionbound.com/bound/Strandweg

Guten Tag
Ich habe einen meiner geheimen Bound kopiert, ihn leicht abgeändert und habe Ihn samt Start und Endkoordinaten öffentlich gestellt. Leider ist er aber nirgends auffindbar. Nicht über die Karte oder mit Suchbegriffen.

An was kann das liegen?


#2

Hallo X-ilon,

dein Bound Strandweg ist in den Einstellung auf “geheim” gestellt. Ein geheimer Bound erscheint weder auf der öffentlichen Bound-Karte noch in der Suche. Wenn du den Bound auf “Öffentlicher Bound” setzt, ist er findbar.

Viele Grüße
Daniel


#3

Hoi Daniel
Vielen Dank für die schnelle Antwort

Das Original war geheim, jedoch diese Kopie (Strandweg) habe ich auf Öffentlich gestellt. Siehe Screenshot. Oder kann ich das noch an einem anderen Ort einstellen.

lg Aaron


#4

Hallo Aaron,

bitte prüfe die Einstellungen nochmal, der Bound sollte nun öffentlich sein (vermutlich gab es beim Erstellen des Duplikats ein Problem).

Viele Grüße
Daniel