Bound von einem unlizensierten Account in einen lizensierten Account verschieben

Hallo!

Ich würde gerne einen Bound den ich mit meinem privaten Account (nicht lizensiert) erstellt habe auf einen Account mit Lizenz übertragen. Gibt es da einen Trick den ich noch nicht entdeckt habe?

https://de.actionbound.com/blog/5b17a2e1b48386458c181841 klappt leider nicht (vermutlich mangels Lizenz)

Danke!

Hallo AlamoArne,

schreibe bitte eine kurze Mail von der Account-E-Mail-Adresse des umzuziehenden Bounds an support@actionbound.de und teile uns mit, auf welchen Account der Bound übertragen werden soll. Bitte beachte, dass wir aus Urheberrechtsgründen die Mediathek nicht mit umziehen können. Du musst als ggf die Bilder/Videos/Audios aus dem Bound aufrufen, herunterladen, in die neue Mediathek laden und wieder einbinden.

Viele Grüße
Daniel

1 „Gefällt mir“

Hallo,
bedeutet das, dass ihr den Bound bei euch verschiebt oder kopiert? Und gibt es einen guten Trick, wie ich schnell die Mediadaten aus dem unlizensierten Account herunterladen kann am PC?

Besten Dank und Gruß
Olaf

Hallo Olaf,

genau, wir verschieben/kopieren den Bound auf Anfrage.

Einen Trick, um die Medien herunterzuladen gibt es nicht.

Viele Grüße
Daniel

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound