Bound unterbrechen und später weiterspielen

Kann ein Spieler das Spiel unterbrechen und die Actionbound App verlassen, dann zu einem späteren Zeitpunkt an der gleichen Stelle weiterspielen?

Hallo,

ja das ist möglich wenn der/die Spieler:in den Bound vorab auf das Gerät heruntergeladen hat. Dazu muss er/sie einfach vor dem Bound statt auf „Start“ auf „Bound herunterladen“ tippen.
Achtung: neue Versionen des Bounds werden nicht für vorgeladene Bounds übernommen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.
LG
Lotta

Hallo! Habe von einer Userin folgende Nachricht bekommen:
„Bei Unterbrechung am Lutherhaus bin ich nicht wieder ins Spiel gekommen. Der Bildschirm war schwarz und ich konnte auch nicht neu beginnen. Die Aufgaben bis dahin haben uns Spaß gemacht… Ich musste es neu runter laden und der Spielstand ging verloren.“ - Kann ich das Problem von meiner Seite aus lösen? Wie?

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound