Bound über mehrere Tage spielen

Hallo zusammen,

ich möchte einen Bound erstellen, deren Abschnitte von den Spielern an verschiedenen Tagen gemacht werden können. Es soll aber trotzdem ein einzelner Bound bleiben. Im Testlauf hat sich die App einfach gemerkt, wo zuletzt aufgehört wurde, aber ich würde gere wissen, ob ich mich darauf verlassen kann oder ob es da eine andere Möglichkeit gibt, das einzustellen?

Viele Grüße,
Theresia

Hallo Theresia,

in diesem Fall können die Spieler den Bound vorab herunterladen und somit lokal auf ihrem Gerät speichern. Der Bound wird dann immer an der Stelle fortgeführt, wo er vorab pausiert wurde.
Allerdings werden Änderungen am Bound nicht live übernommen. Um neue Versionen zu spielen muss die alte Version beendet oder abgebrochen und die neue Version vorn vorne gestartet werden.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound