Bound testen / Bilder anzeigen


#1

Für ein Firmenevent haben wir die Actionbound-Version für bis zu 10 Bound-Spieler erworben. Wenn ich nun während der Erstellung der Stadtrallye auf “Bound testen” gehe (der Bound ist noch offline) wird dann bereits ein Bound-Spieler verbraucht? Zudem würde ich gerne wissen ob die Fotos, die mir bisher noch abgeschnitten angezeigt werden, am Ende ganz dargestellt werden können (also ob dann heruntergescrollt werden kann)? Vielen Dank bereits im Voraus.


#2

Beim Testen werden keine Spieler abgezogen, die Runde wird auch nicht in die Gesamtwertung einbezogen. Bilder werden immer an die Größe des verwendeten Endgeräts angepasst, sollten also auf allen Geräten komplett dargestellt werden. Sollten Bilder nicht korrekt angezeigt werden, schicke bitte einen Problembericht aus der App.

Viele Grüße
Lotta


#3

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort!


#4

Hallo,

wenn die Bilder im Bound nicht komplett angezeigt werden, kann dies ggf. mit deiner Internetverbindung zusammenhängen (da die Bilder nicht vollständig geladen wurden). Versuche, den Bound zu Beginn komplett vorzuladen und prüfe, ob die Bilder nun komplett angezeigt werden.

Viele Grüße
Daniel


#5

Hallo Daniel,

könntest du mir bitte noch kurz mitteilen, wie ich den Bound komplett vorladen kann? Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass es an der Internetverbindung liegt. Auch weil mittlerweile teilweise sogar Texte die etwas länger sind in der Vorschau abgeschnitten werden (d.h. ich kann nicht herunterscrollen um sie vollständig anzusehen).

Freundliche Grüße
Rebekka


#6

Hallo Rebekka,

sprichst du vom Creator oder von der App? In der App kannst du den Bound außerhalb des Testmodus vorladen. Dazu tippt man einfach auf “Bound herunterladen”, statt auf “Start”. Der Bound ist dann in der App unter “Bound finden”>“Meine Bounds”>“Vorgeladene Bounds”.
Wenn es um den Creator geht, dann kann es sein, dass das Problem am Browser liegt. Welchen benutzt du denn? Oft hilft es, die Seite neu zu laden, damit die Scroll-Funktion in der Vorschau wieder funktioniert.

Viele Grüße
Lotta


#7

Hallo Lotta,

es ging um den Creator und ich habe es jetzt mit einem anderen Browser versucht. Es hat funktioniert, jetzt wird mir alles vollständig angezeigt. Herzlichen Dank für deine Hilfe!

Freundliche Grüße
Rebekka